Hauptinhalt

ANSTALT für Koch- und Lebens­mit­tel­kultur

Schnell­einstieg der Portal­themen

    Gastronomisches Angebot

    Wirklich gutes Essen beginnt am Ursprung.

    Meine Wanderjahre als Koch und wilde Reiselust haben mich zurück zum Ursprung geführt. Aus dem Topf dieser Erfahrungen, meiner Liebe zu Lebens­mitteln, Naturver­bun­denheit und langjähriger Küchen­praxis ist eine Berufung geworden. Ich berate in ganzheit­licher Betrachtung der Lebens­mit­tel­er­zeugung und –verarbeitung und bringe ursprüngliche Koch- und Lebens­mit­tel­kultur gemeinsam mit Gastronomen und Erzeugern auf die heimischen Teller.

    ANSTALT für Koch- und Lebens­mit­tel­kultur

    Schulstr. 12
    04571 Oelzschau bei Leipzig

    Telefon: 0176 57823613

    Webseite: www.kochanstalt.de

    Ansprech­partner

    Regionale Vermarktung
    Die Initiative betreibt eigene regionale Vermarktung.
    zur regionalen Vermarktung https://www.iss-gut-leipzig.de/de/programm/themen­ueberblick/landhaus­kueche/

    Gastro­no­mischer Service
    Die Initiative verfügt über ein eigenes gastro­no­misches Angebot.
    zum gastro­no­mischen Service http://facebook.de/kochanstalt

    Veranstal­tungen
    Die Initiative führt eigene Veranstal­tungen durch.
    zur Veranstaltung http://facebook.de/kochanstalt

    Bildungs­an­gebote
    Die Initiative bietet eigene Bildungs­an­gebote an.
    zum Bildungs­angebot https://www.facebook.com/kochanstalt/posts/2801163856794307

    zurück

    Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewähr­leisten.

    Alternativ können Sie dies auch verweigern.